Sport- und Kulturgemeinde Erfelden e.V. - Abt. Jugendfussball
Sport- und Kulturgemeinde Erfelden e.V. - Abt. Jugendfussball

 

 

 

Eigene Turniere in Erfelden

Hallenturnier der SKG Erfelden 14. und 15.1.2017

 

 

In der Großsporthalle veranstaltete die SKG Erfelden am Wochenende vier Fußball-Jugendturniere. Zum Auftakt spielten am Samstag (14.) ab 9 Uhr die D-Junioren. Im Anschluss ab 14.30 Uhr waren die G-Junioren im Einsatz.

 

Am Sonntag (15.) starteten bereits um 8.30 Uhr die Spiele der F1-Junioren. Zum Abschluss der diesjährigen Hallenserie waren ab 14 Uhr die F2-Junioren aktiv. „Es wurden spannende Turniere mit einem attraktiven und überregionalen Teilnehmerfeld gespielt“.

 

Am Sonntag wurde den Gästen schöner Fußballsport und spannende Spiele von den Nachwuchsakteuren geboten. Bei den F1 konnte die SKG Stockstadt zwar das Halbfinale im Siebenmeterschießen gewinnen, unterlag aber dann im Finale der SG Egelsbach, ebenfalls im Siebenmeterschießen,

 

D1 Jugend Turnier 14.1.2017

F Jugend Turnier 15.1.2017

G Jugend Turnier 14.1.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sport- und Kulturgemeinde Erfelden e.V.